Mitel 100 – Einstieg in All-IP leicht gemacht

Sollen für den Zugang zum öffentlichen Netz ausschließlich IP-basierte Leitungen (SIP-Trunks) genutzt werden und das Netzwerk für Voice-over-IP ausgelegt sein, bietet sich die Mitel 100 an. Das im Kern zu 100 % IP-basierte System hat ein integriertes TDM-Gateway, mit dem es möglich ist, auch bestehende 2-Draht-Installationen sowie vorhandene Endgeräte weiter zu verwenden.

Die preisgekrönten Telefonanlagen für IP-Telefonie
Wir haben bewährte Lösungen, die sich gezielt an den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen der Prozesse Ihrer Business-Telefonie orientieren. Ob Hardware oder Software, bei STARFACE bekommen Sie ausfallsichere und störungsfreie Kommunikations-Lösungen. Alles aus einer Hand. Made in Germany.

AGFEO – Systemlösungen

Das ALL-IP Zeitalter
Mit dem ALL-IP Zeitalter beginnt eine neue Zeitrechnung in der Telekommunikation.
Durch die Digitalisierung der Netze, die bis 2018 abgeschlossen sein soll, ergeben sich neue Herausforderungen für alle Telekommunikationshersteller.
Für AGFEO als einer der Pioniere in der digitalen Kommunikationstechnik zeigt sich, das der erarbeitete Vorsprung schnell Früchte trägt. So hat AGFEO bereits im Vorgriff auf die Digitalisierung im Jahre 2007 die ersten volldigitalen Kommunikationssysteme auf den Markt gebracht. Deren konsequente Weiterentwicklung sorgt dafür, dass neue Produkte für das ALL-IP Netz bereits bei Markteinführung ausgereift und mit viel Ausbaupotential ausgestattet sind.

Die Cloud-Telefonanlage von Placetel

Eine Cloud-Telefonanlage ist eine softwarebasierte Telefonie-Lösung, bei der alle Funktionen einer üblichen TK-Anlage im Rechenzentrum eines Providers gehostet und über das Internet mittels VoIP (Voice over IP) bereitgestellt werden. Für Telefonanlagen aus der Cloud, auch Hosted PBX (Private Branch Exchange) oder IP Centrex genannt, sind weder analoge Telefonleitungen, ISDN oder PMX-Anlagenanschlüsse noch Hardware erforderlich. Lediglich ein herkömmlicher DSL-Anschluss wird zum Betreiben virtueller Telefonanlagen benötigt.

 

Ihre Telefonanlage, Ihre Bedürfnisse:
Lokal oder in der Cloud

3CX ist eine Telefonanlage auf offenen Standards, welche – per Windows oder Linux, als virtuelle Telefonanlage oder Cloud-Telefonanage – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst: Mobilität, Präsenzanzeige, integrierte Webkonferenzen, Contact Center Features, uvm.

Unternehmen jeder Größe und Branche profitieren von den Kostenvorteilen von Voice-over-IP, einer einfachen Installation & Verwaltung sowie der freien Wahl des VoIP-Anbieters. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.